Erläuterung: Pflanzensymbole (Karten 5,7 und 8)

Pflanzensymbole: Erläuterung

Ayahuasca Pflanzen-Symbole zur Transformation. Mehr Lebensenergie.

5. Ayahuasca Pflanze

Huasca, die Liane. Rückerinnerung an die Pflanzenwelt.

Rückerinnerung an die Pflanzenwelt

Öffnet deine oberen Chakren, das 7. Kronen-Chakra und das 8. und 9. Chakra. Jetzt schwingt der Körper feinstofflich, gereinigt mit der Ur-Einheit und Pflanzenweisheit. Dieses Symbol verbindet uns mit der 1. Ur-Dimensionseinheit, damit wir aus der Ur-Kraft heraus handeln. Deva aktiv.

7. Pflanze des Lichts

Die Lebensenergie aktivieren.

Die Lebensenergie aktivieren. Pure Transformation.

Der Schlüssel zur Quelle des heiligen Grals. Auch größte Blockaden können jetzt gelöst werden. Die Lebensfreude körperlich spüren. Lichtdimensionen aktiv. Sein aktiv.

Übung: Leben ist Bewegung. Finde Dein Warum? Was macht Dir wirklich Spaß und Freude?

8. Licht-Informationen

Die Licht-Seelen-Nahrung. Freiheit auf allen Ebenen.

Freiheit auf allen Ebenen

Verbindungskanal zur inneren Welt – Kontakt zur Seelenwelt zum Seelenlicht und Seelenkind in uns. Übung: Ich schenke jetzt meinem „inneren Kind“ die Aufmerksamkeit, Verständnis, Annahme und Liebe, die ihm gebührt.

Wir sind eins.