Erläuterung: Pflanzensymbole (Karten 26 und 27)

Pflanzensymbole: Erläuterung

Ayahuasca Pflanzen-Symbole zur Transformation. Mehr Lebensenergie.

26. Tor der Ur-Leichtigkeit

Mit dem Herzen sehen und fühlen.

Mit dem Herzen sehen und fühlen

Die Rückverbindung zum Ozean des Herzens.

Übung: Ich nehme einen Lichttropfen aus dem Ozean des Herzens und lasse ihn über das 3. Auge in meine Herzkammer fallen und ich bin wieder in der göttlichen Einheit verbunden.

Meine Flügel können sich jetzt entfalten. In Leichtigkeit findet jetzt der Wandel statt.

27. Ur-Lichtquelle

Infrarot der Pflanzen.

Infrarot der Pflanzen.

Der Fluß der Ereignisse. Dem Lichtpfad folgen. Ich nehme die Geschenke des Lebens jetzt an. Es ist, wie es ist. Bewertungsfrei.

Übung: Alle Emotionen, Wurzelwünsche und Nivellierungskräfte zu diesem Thema jetzt loslassen und transformieren.