Erläuterung: Pflanzensymbole (Karten 9 und 10)

Pflanzensymbole: Erläuterung

Ayahuasca Pflanzen-Symbole zur Transformation. Mehr Lebensenergie.

9. Ur-Kreativität

Die unendliche Schöpferkraft in uns.

Die unendliche Schöpferkraft in uns

Ich sehe und lebe ERFOLG und Erfüllung! Ich erkenne an, dass beides gleichwertig ist: Haben und SEIN. Sein aktiv. 

Übung: Wie sieht dein kreativer Tag aus? Was kann ich heute wertschöpfendes gestalten? Die Werterzeugung und Selbst-Wertschätzung geschieht durch Dich. 

Deine Kreativität wird honoriert, angenommen, wahrgenommen und wertgeschätzt.

10. Sonne und Mond

Die planetarische Balance.

Die planetarische Balance

Wirkt ausgleichend und harmonisierend auf Körper und Seele. Der bewusste Weg vom fein-stofflichen Wesen mit all seinen Energiefeldern, bis hin zum grobstofflichen Körper. Du erfährst auf allen Seinsebenen die Segnung. Sei aktiv!

Alle Informationen von Sonne, Mond und Erde steht Dir jetzt entschlüsselt bereit.