Erläuterung: Pflanzensymbole (Karten 28 und 29)

Pflanzensymbole: Erläuterung

Ayahuasca Pflanzen-Symbole zur Transformation. Mehr Lebensenergie.

28. Fantasie-Licht

Das Herz öffnen.

Das Herz öffnen

Die Verbindung zu unserem inneren Kind und unserem Herzensraum. Die Herzatmung frei spüren! Alle Seelenanteile auch des inneren Kindes jetzt gesegnet zurückholen und gereinigt integrieren. Wie wäre es, wenn ich jetzt mit dem Herzen sehen könnte?

Übung: Lichtfeld aktiv. Herz-Chakra aktiv und geöffnet. 

Herz-Resonanzen aktiv.

29. Die Planeten Ur-Mitte

Die zentrale Tatkraft nutzen.

Die zentrale Tatkraft nutzen

Hier wird die kosmische göttliche Ordnung wieder hergestellt. Die Kraft der Materialisierung darf jetzt gezielt wirken. Fokus und Hingabe.

Übung: Ich richte mich auf Dinge und Situa- tionen, die mich erfüllen und die mir Freude machen. Seelencode aktiv.