Erläuterung: Pflanzensymbole (Karten 17 und 18)

Pflanzensymbole: Erläuterung

Ayahuasca Pflanzen-Symbole zur Transformation. Mehr Lebensenergie.

17. Die Ur-Sinne stärken

Ich bin unendliches Sein.

Ich bin unendliches Sein

Ich erwache in meinem All-Bewusstsein. Das Lebensfeuer wird in mir entfacht und dadurch dehne ich mich aus. Nehme den gesamten Raum wahr, jede Ecke und Nische. Bleibe bei Dir. Sei Dir des Raumes bewusst.

Übung: Atme durch die Stirn ein und über den Bauchnabel aus. Unendlich liegende Acht aktiv.

18. Ur-Heilwesen

Die kristallinen Wesen der Pflanzen.

Die kristallinen Wesen der Pflanzen

Diese Pflanzenwesen geben uns die gesegneten Informationen, die benötigt werden, um uns mit der gesunden Ur-Matrix-Information von uns selbst zu verbinden und abzugleichen.

Übung: Entwickle Achtsamkeit, Fokus und Tatkraft im gegenwärtigen Moment.