Gerardo Laempe

Gerardo Laempe

Über den Autor.

Gerardo Laempe ist Meister in vielen geistigen Disziplinen und spiritueller Lehrer. Eingeweiht in die Urwaldmedizin durch seine Mutter und Großmutter. Sein Ur-Großvater war ein hoher Priester und Heiler im kolumbianischen Dschungel. Wie wäre es mit einer Nacht im kolumbianischen Regenwald? 

Meinen Transformations-Kurs-Teilnehmern möchte ich gerne auch persönliche Eindrücke über mich zeigen. Reiseimpressionen durch Kolumbien. Eine schamanische Rückverbindung zur eigenen Herkunft. Unterwegs mit Gerardo Laempe. Zurück zu den Ur-Wurzeln, der Familie. Durch ein Land voller Impressionen und auf den Spuren einer alten Hochkultur, der „Muisca“. Der Schatz vom „El Dorado“ liegt in uns. 

Vielleicht sind wir einmal gemeinsam in Kolumbien unterwegs?!

Aufgewachsen ist Gerardo Laempe im mystischen Kraftort San Agustin, hier war er von Kindesbeinen an mit den mystischen Statuen und Steinen verbunden. Heute bringt er interessierte Menschen zu den uralten Kultstätten und kraftvollen Naturplätzen. Gemeinsam mit den Reiseteilnehmern wird das geheime spirituelle und kosmische Wissen in die heutige Sprache und ins heutige Verständnis übertragen. Als Business Schamane ist er sehr bemüht Gegensätze zu harmonisieren.

Sein schamanischer Seelenauftrag besteht darin, die Urwaldmedizin und das Wissen auch den europäischen Menschen bereitzustellen, damit das Biotop Regenwald und die Ureinwohner Ihren wahrhaftigen Platz, in unserem Bewusstsein und in der Realität, wieder einnehmen können.