Finde und lebe deine Berufung

Die Berufung finden
und die eigene Berufung leben.

Den eigenen „Raum“ für die Umsetzung deines Seelenplanes ein- und annehmen. Pi-Code aktiv.

Die eigene Berufung entdecken, erkennen und leben.

Nimm dir jetzt Zeit, deine tiefste innere Berufung, deine Vision, deinen Leitstern zu finden, der hell am Horizont funkelt und dir den Weg zeigt. Grabe tiefer als jemals zuvor in Richtung deiner Herzensträume, deiner Sehnsüchte und Wünsche.

Fokus auf den nächsten Hafen. Denke und handle in Meilensteine.

„Lebe deinen goldenen Traum.“

Jede Berufung ist individuell und ganz persönlich, wie der eigene Fingerabdruck. Die Berufung ist bereits in uns und korrespondiert bereits mit uns! Die innere Stimme funkt uns täglich zu, was zu tun ist. Folge deiner wahren inneren und äußeren Berufung. Höre genau auf die innere Stimme. Sie darf sich mehr zeigen, verstanden, entschlüsselt und weiter entdeckt werden. Lebe deine innere Berufung im Hier und Jetzt.

Die Berufung hat zwei Dimensionen.

Unsere Berufung besitzt eine innere und eine äußere Dimension. Wir können unsere äußere Bestimmung erst dann richtig leben, wenn wir auch unsere innere Bestimmung wahrnehmen und umsetzen.

Der Ruf von Innen. Die Berufung aus Dir heraus.

 Am Anfang jeder Bestimmung oder auch Lebensaufgabe steht für mich der Impuls, welcher in meinem Inneren ausgelöst wird. Dieser Impuls will von mir gehört werden und stellt den zentralen Grund dar, weshalb ich das Bedürfnis dazu habe das zu tun, was ich tue. Es ist wie ein Bedürfnis, das sich im Laufe der Zeit durch Erfahrungen und Prägungen für mich ergeben hat. Meine Stärken und Fähigkeiten fließen hierbei natürlich mit ein. Ich versuche also meiner inneren Richtungsweisung zu gehorchen und mich auf dem Weg zur Lösung meiner Bedürfnisse führen zu lassen.

Der Ruf von Außen. Das Leben ruft Dich!

Ganz unabhängig davon, ob ich an eine übergeordnete Macht oder an etwas Vergleichbares glaube, ist es wichtig, dass ich diese Einflüsse wahrnehme. Diese werden nämlich von außen an mich herangetragen und stellen somit eine Art „Berufung“ für mich dar, mit welcher ich mich aufgrund ihres weitreichenden Einflusses in jedem Fall auseinandersetzen muss.

• Wo reagieren Menschen positiv auf dich?

• Wo fühlst du dich gesehen, in deiner Art?

• Was sind deine Besonderheiten und Gaben?

Berufung hat mit Mut zu tun, etwas zu wagen. Über den Tellerrand hinauszugehen. Die Bequemlichkeiten zu verlassen. Gewohnheiten in Frage zu stellen. Altes und Hinderliches über Bord zu werfen. Einfach mal loslassen. Verändere Dein Mindset!

Deine Berufung lädt dich dazu ein, über Deine Gewohnheit hinauszugehen. Die Berufung hat mit NEUEM zu tun. Gehe in ein Neuland rein, gehe auf deine Heldenreise. Überwinde Dein Dramaland, deine Hindernisse. Hinter der vermeintlichen „Wand“ hinter dem „Ego“ liegen alle Möglichkeiten.

Buchempfehlungen:

The Tools und das "Soziale Panorama"

Nehme deine Bestimmung ernst und nutze alles in deiner Kraft für deine Berufung

Nutze das Phänomen des „wissenden Raumes„, das Feld der Potenziale (FP) und die Quantenheilung, um mit Leichtigkeit mehr über dein Selbst zu erfahren. Neu ist die räumliche und mehrdimensionale Informationsverarbeitung im Quantenraum. Dafür eigenet sich das Tool „Quantenpanorama nach Gerardo Laempe“. Mehr dazu in seinen Seminaren.

Empfehlung das Buch „Soziales Panorama“: 

Das Spiel sozialer Beziehungen von Dr. Lucas Derks lesen. 

Wesentliche persönliche und kollektive Informationen sind in den Quantenfeldern individuell gespeichert, abrufbar und veränderbar. Du kannst dein Alpha- und Premium-Mindset neu steuern durch das Quantenpanorama.

Erhalte Kontakt zum Energie-Feld.

Das Feld vermittelt die Informationen direkt an Dich.

Berufung und Bewusstsein braucht Raum. Gegenwärtiges Tun führt zur Glückseligkeit. Wie wirst du gerufen, um mehr zu sein? Gehe weit über das hinaus was du jetzt momentan bist.
Was ist dein Ruf, deine Berufung? Was ist das, was dich hierher berufen hat?

Fühle die Erde, höre der Erde zu und öffne deine Intuition. Fühle deinen Körper zwischen Erde und Himmel. Bringe deine Aufmerksamkeit in das Hier und Jetzt. Sei körperlich ganz präsent: „Ich bin hier“.

Hebe dein Bewusstsein bis zum Herzen. Öffne dein Herz für diesen Ruf. Sei ebenso wach, wie erweckt. Während du in der Ruhe bist, kann sich deine Aufmerksamkeit auf deine Berufung richten – auf die Dinge, die du in deiner Zukunft wirklich anstrebst. Freiheit besteht darin, die Dinge zu tun die du wirklich willst.


Sei still und lausche.

Wie lautet der Ruf nach Handlung, nach Abenteuer, nach dem Neuen? Wo ist die Kante, an der Neues entsteht? Wo ist der Abgrund zum großen Sprung?

Hinter dieser Grenze ist das Neue bereits vorhanden. Was würdest du brauchen,
um über deine Grenzen zu gehen?

Was brauchst du um deine alte Persönlichkeit hinter dir zu lassen?

Unterstützung
Hilfe 
Bereitschaft

 Zärtlichkeit
Verspieltheit
Neugierde
Zuneigung

Stärke 
Vollständigkeit
Sanftheit 
Orientierung

Präsenz
Begleitung 
Heilung 

Menschen, die ihre Stärken und Fähigkeiten am richtigen Platz einsetzen, lieben ihre Arbeit, weil sie dabei sie selbst sein können. Gehe konsequent und beharrlich deinen Weg zu mehr Freiheit. Mehr innere Gewissheit, Geborgenheit, tiefer Frieden, Sicherheit und mehr Zeit für Dich selbst. Sei erweckt.

Berufung hat etwas mit Leichtigkeit und Freude zu tun. Heiterkeit und Gelassenheit.

Finde deine ganz persönliche Berufung

Stelle Dir folgende 11 Erkenntnisfragen zu Deiner Berufung

I. Was macht mir Spaß? Was bereitet mir besonders Freude?

Erkenne, was dich wirklich fesselt. Etwas was Du und Dich liebt. Etwas, was Dich wie einen „Roten Leitfaden“ durch dein Leben begleitet. Reflektiere. Das heißt, setze dich hin und denke darüber nach was dir in der Vergangenheit wichtig war.

Was tue ich gerne? Was gibt mir Lebens-Energie? Was wollte ich als Kind werden? Was mache ich freiwillig? Bei welchen Themen und Tätigkeiten habe ich gute Laune? Was gelingt mir gut und einfach? Worin bin ich absolut kreativ? Was wollte ich schon immer mal tun? Was würde ich tun, wenn ich unendlich viel Geld hätte?

II. Was bedeutet mir etwas? Was ergibt Sinn?

Was gibt meinem Leben einen Sinn? Wofür setze ich mich gerne ein? Was möchte ich mit meiner Lebenszeit- und Energie wirklich bewegen? Was möchte ich hinterlassen, wenn ich nicht mehr da bin? Wofür möchte ich bekannt sein? Was treibt mich an? Was bewegt mich jeden Tag, nach vorne zu gehen? Was geht mir leicht von der Hand?

III. Wo liegen meine Stärken verborgen? Welche Fähigkeiten und Talente besitze ich? 

Was ist meine Einzigartigkeit? Worin bin ich wirklich gut? Womit mache ich anderen eine Freude? Was gelingt mir stets besonders gut? Mit welchen Gegenständen habe ich gerne zu tun? Was zeichnet mich aus? Welche Hobbys liebe ich? Womit befasse ich mich in meiner Freizeit?

IV. Was begeistert mich? Was interessiert mich wirklich? Worin bin ich herausragend?

Was bewegt mich emotional und fesselt mich wirklich? Durch was bekomme ich eine Gänsehaut?

Was kann ich tagein tagaus tun, ohne gelangweilt zu sein? Bei welchen Aufgaben habe ich ein Funkeln in den Augen? Was will und brauche ich für mich?

Was möchte ich in meinem Leben noch gern erreichen oder bekommen?

V. Was will mein Herz? Wonach ruft mein Herz?

Höre auf dein Herz. Was lässt dein Herz höher schlagen? Jeder ist zu einer ganz bestimmten Arbeit berufen, und die Sehnsucht nach dieser Arbeit und Aufgabe wurde uns ins Herz gelegt. Das Wort, das aus der Seele kommt setzt sich ganz bestimmt ins Herz!

Woran hängt mein Herz? Wie denke ich über mich selbst? Was inspiriert mich? Wofür möchte ich meine Liebe einbringen? Wen möchte ich glückseliger machen? Und wie lautet mein Herzensauftrag, mein Seelenplan?

Aufgabe kommt von Gabe. Also welche Gaben möchtest Du heute einsetzen um deine Aufgabe zu erledigen? Berufung hat auch mit Dienen zu tun. Teile mit anderen deine Gaben und Talente.

VI. Was ist mein Anliegen? Was wird von anderen gewünscht?

Dort, wo sich deine Talente, deine Potenziale mit den Bedürfnissen der Welt kreuzen, liegt eine stabile Berufung. Tausche dich mit anderen über deine Berufung aus.

Was möchtest Du für die Menschheit tun? Was ist deine globale Absicht? Deine Intention für eine bessere Lebensqualität für alle Wesen? Wofür suchen mich andere Menschen auf? Worum bittet mich mein Umfeld, meine Familie und Freunde um Unterstützung? Wofür bin ich im Freundeskreis bekannt? Wofür loben mich meine Freunde und Kollegen? Welches Problem löse ich besser als andere?

Wie lautet in diesem Kontext meine Berufung und Mission? Was ist mein persönliches Anliegen für die Menschheit? Was ist meine Vision für den Planeten Erde? Was ist mein Leitstern und Zukunftstbild? Sei Vorbild!

VII. Wie lauten meine Werte?

Entdecke deine Essenzen. Kenne deine Werte und deren Wichtigkeit, sowie die Rangfolge. Das wird dir die Klarheit über deine Berufung bringen.


Notiere gleich auf, welche 3 Werte dir besonders wichtig sind.

VIII. Was sind momentan meine Hindernisse? Was fordert mich heraus?

Welche Energie-Blockaden behindern den Lebensfluss? Überwinde diese Hindernisse auf dem Weg zu deiner Erfüllung. Mache deine inneren Saboteure ausfindig, lösche die Selbstsabotage-Programme.

Menschen besitzen die tollen Eigenschaften der Individualität und des Ideenreichtums. Uns steht eine enorme Anzahl an Möglichkeiten offen, welchen wir hinterhergehen können. Im Unterbewusstsein sitzen unsere tiefsten Bedürfnisse verankert, so auch unsere Berufung. In unserem tiefsten Inneren wissen wir durchaus, zu was wir uns berufen fühlen und was unser Leben umfassend bereichern würde. Leider stellen wir uns selbst viel zu schnell Hindernisse und Blockaden. Wir nutzen jeden Anlass um uns selbst zu sabotieren. Ängste, Befürchtungen, vermeintliche Zwänge und widersprüchliche Impulse lassen uns an dem zweifeln, was für uns doch eigentlich selbstverständlich ist – Den inneren Bedürfnissen und Wünschen.

Was hindert mich daran, meinen großen Traum zu leben?

Welche Glaubenssätze wirken meiner Berufung entgegen?

Welche Ur-Konflikte kann ich auflösen?

Welche Ängste brauche ich nicht mehr?

Wandle deine Schwierigkeiten in Stärke um. Erlöse deine Muster! Trete in Erscheinung, sei authentisch und lebe deine Ur-Kraft. Dort, wo die Angst am größten ist, kann die größte Chance sein. Lass dich nicht von deinen Ängsten aufhalten.

Auch aus Hindernissen und Konfliktlösungen kann eine Berufung entstehen. Herausforderungen sorgen für Stärke. Lerne Deine Stärken zu entwickeln und meistere deine Herausforderungen. Führe deinen persönlichen Energie-Durchbruch jetzt durch. Lebe die bessere Version und Vision deines Selbst.

Der erste Schritt, um alte und erfolglose Konzepte loszulassen, ist zu wissen, wohin du wirklich willst. Fokus auf die eine Sache, die deine Vision verinnerlicht, deine Mission sichtbar werden lässt und deine Ziele näher bringt.

IX. Wie kann ich meine Berufung leben und im Alltag umsetzen?

Im täglichen Tun werde ich mehr erkennen, wer ich wirklich bin und was ich wirklich liebe. Welche Maßnahmen kann ich aus meiner Berufung sofort umsetzen? Wie sieht mein neuer Berufungsweg aus? Arbeite ich auch jeden Tag an meiner Berufung? Erfülle und reserviere ich auch meine Zeit, täglich für meine Lebensmission? Wie sieht mein Plan aus?


Die Berufung und Mission zum Erfolg führen


Es gibt Menschen, die kennen ihre Bestimmung und haben sich entschieden, sie in die Wirklichkeit umzusetzen. Jedoch haben sie sich noch nicht dazu entschieden, sie zum Erfolg zu führen. Das ist nochmal eine eigene Entscheidung.

Treffe eine bewusste Wahl. Ich bin entschlossen, meine Mission zu finanzieren – und ich weiß, wie ich es mache. Schritt für Schritt gehe ich meinen Lebensweg, ich gebe meiner Berufung mehr Raum.

X. Tiefes Ur-Vertrauen und Selbstvertrauen

Vertraue deiner inneren Sicherheit, das Richtige richtig zu tun. Habe absolutes Vertrauen in deine Herzensbotschaften. Bekomme Zugang zum eigenen Seelenplan. Öffne Dich deiner inneren Welt.

Schreibe gleich mal 7 mal die 5 auf.

555 5 555

Mit dieser Zahlenkombination verbinde ich mich mit meinem Seelenplan. Ich entwickle mich immer weiter – bis alles in mir und in meinem Leben in einen tiefen Einklang kommt.
Wähle zu finden und höre auf zu suchen.

Fokussiere dich auf deine Gaben und verdiene dabei.

XI. Lebe Deine Glückseligkeit und Lebensfreude.

Sei eins mit dem Leben. Sei mit allem verbunden. Freue Dich! Lebe deine Erfolge!

Was gibt mir ein totales Glücksgefühl? Was ist mein Beitrag, welchen ich teilen möchte? Was liebe ich? Wann bin ich in einem Flow-Zustand? Wofür bin ich dankbar? Mit wem möchte ich meine Dankbarkeit teilen? Wie kann ich die Welt verbessern?

Ich wage den Anfang, indem ich zu dem stehe, was ich bin und liebe. Leben wird zum Abenteuer. Das Leben verwandelt sich, du verdienst mit weniger Arbeit mehr Geld. Willkommen im goldenen digitalen Zeitalter.

Deine Aufgaben und Vorbereitungen

Schreibe auf, wozu du dich berufen fühlst. Energie folgt der Klarheit!

  1. Gehe dorthin, wo Du ganz ungestört und ehrlich sein kannst.

  2. Nimm ein leeres Blatt Papier oder öffne ein leeres Dokument auf Deinem Rechner.

  3. Schreibe folgende Frage auf: Was ist meine Lebensaufgabe?

  4. Antworte in schriftlicher Form

Die Übung funktioniert nicht, wenn man nur darüber nachdenkt. Antworte schnell, eine Antwort nach der anderen, Stichworte oder Stichpunkte reichen völlig aus. Korrigiere dabei nichts, lasse alle Antworten zu, die auf das Blatt Papier oder auf den Bildschirm wollen.

5. Antworte so lange, bis Du Tränen in Deinen Augen spürst. Bis Du spürst, dass Dein Herz sich freut.

6. Du bekommst die Unterstützung aus dem Universum. Deinem Anliegen wird Gehör verschafft.


Higgs Feld aktiv.

Von innen nach außen. Folge deinem Ruf! Hör’ auf zu Suchen. Du hast jetzt alles, was Du brauchst. Alle Ressourcen stehen Dir zur Verfügung. Der richtige Moment ist jetzt. Die Energie steht jetzt bereit. Steige in diese Begeisterung ein. Aktiviere deinen Flow. Folge dieser Klarheit.

Entscheide Dich für Dich selbst.

Das Ergebnis, die Konsequenz der Beantwortung der Fragen: Ich weiß, was meine Berufung ist.

Ich lebe meine Berufung! Jetzt.

God-Speed aktiv.