Erzeuge ein Higgs Feld aus deiner Mitte heraus

Setze logarithmisch deine Impulse

Lebe deine Berufung und bringe dein Fähigkeitensystem und
deine Stärken in Bewegung

Schon Galileo, Newton und Einstein haben sich mit Masse und Gravitation beschäftigt.

Zeit, sich mit dem Higgs-Feld-Mechanismus zu beschäftigen.

Vieles aus der Quantenphysik läßt sich erfolgreich ins Business und Marketing übertragen.

Im Film ein Erklärungsmodell vom Higgs Feld am Beispiel eines Eisverkäufers.

— Ein Strand! Es wimmelt von Menschen. Große und kleine. Ein Eisverkäufer klingelt, die Strandbesucher stürzen sich auf ihn. Er schafft es nur mit Mühe, den Raum zu durchqueren.

Die Strandbesucher und Käufer stehen für das Higgs-Feld des Standardmodells.

Der Eisverkäufer wird langsamer, als erhielte er aufgrund seiner Wechselwirkung mit dem Higgs Feld eine Masse. Er bleibt stehen und geht in die Interaktion mit den Käufern.

Die Masse erzeugt noch mehr Volumen, andere werden auch auf den Eisverkäufer aufmerksam, das Attraktivitätsfeld steigt förmlich. Mehr Kunden kommen.

Die Wechselwirkung unterstützt im Business die Manifestierung, z.B. von mehr Geld, mehr Umsatz, mehr Lebensfreude und Cash Flow.

Was es für Möglichkeiten gibt, deinen Business-Turbo einzuschalten, dies erfährst Du in der kommenden Modulen hier im Higgs Feld Online-Coaching Programm. Bleibe dran und experimentiere.

 

 

Fokus auf die eine Sache, die Sache, die Dich weiterbringt. Fokus auf deine Stärken. Übrigens, der Eisverkäufer oben, hat seine Verkaufsskills über Jahrzehnte geschult und verbessert. Tägliches umsetzen, macht Dich zum Meister oder Meisterin. Worin bist Du meisterlich?

Persönlich und beruflich. 

Baue deine Mehrwerte und Nutzen aus. Konzentration auf Nutzenmaximierung und Transformation für Deine Kunden. Löse die Riesen-Probleme bestimmter Zielgruppen, die zu Dir passen, dich besser honorieren als jemals zu vor. Überhole deine Mitbewerber. Sei kreativ und kassiere Höchstpreise (High-Prices). 

Sei spitz statt breit. Markant und ehrlich in der Kommunikation. 

Fokus auf Nutzeninnovationen für deine Kunden und herausragende Ergebnisse.

Mache den Unterschied, differenziere Dich durch deine Skills und Fähigkeiten.

Aktiviere deine Lebenskraft und Lebensenergie. Power. 

Passion. Lebe deinen Lebenssinn, das gibt täglich Motivation und Antrieb. 

Kenne dein „Reason-Why“, dein starkes Warum und Lebenszweck. Purpose. 

Zeige deine Persönlichkeit und mache gute Geschäfte. Profil = Profite.

Dodekaeder aktiv. 

Zeichne dich durch unterschiedliche Fähigkeiten. 

Die Vision und Mission mit Passion (Leidenschaft und Begeisterung) leben.

Werde Dir über deine Kernkompetenzen bewusst. Stärken stärken. Nutzen erweitern durch Kooperationen. Erschaffe dein eigenes Netzwerk, baue deine Wertschöpfungsarchitektur aus. Shortcut, nehme die Abkürzung!

Der Business Schamane hilft Dir deine Kernkompetenzen freizulegen. 

Bleibe taff (robust; nicht empfindlich; durchsetzungsfähig) und entwickle Dich weiter.

Verändere dich selbst und stecke andere durch deine Leidenschaft (Passion) und Begeisterung positiv an. Der Funke springt dann automatisch über, wenn Neuronen und Menschen zusammenkommen. Alles wirkt. Alles ist miteinander verbunden. Jeder ist selbst in seiner Kraft und durch seine Ausrichtung und Absicht geschehen neue Wechselwirkungen.

Nicht nur die Objekte bestimmen unser Leben, sondern die Subjektivität, die zwischen Objekten herrscht. Da­her gilt: Än­dert man ei­ne be­lie­bi­ge Ver­bin­dung im We­sent­li­chen, so kann man das gan­ze Sys­tem ver­än­dern. Auch durch das Hinzufügen eines weiteren Objektes und dessen Verbindungen, entstehen neue Konstellationen.

Verändere Dich, dein Verständnis und Du veränderst die Welt.

„Jedes beliebige Ereignis
kann verändert werden.“

„Ich verändere nicht das Objekt,
sondern die Situation
um das Objekt. Die Beziehung,
die Wechselwirkungen, die Zwischenräume
zwischen den Objekten werden korrigiert.“

„Ich verändere mein Denken,
meine Gefühle, meine Worte
und meine Handlungen
bezüglich der Situation und
den einzelnen wechselseitigen Ereignissen.“

Wir sind der Schöpfer und Drehbuchautor, Regisseur, Schauspieler, etc., wir drehen unseren ureigenen Lebens-Film in der Matrix. Verändere das Bühnenbild, die Schablone, das Dia, dein Lebenskonzept – das Blueprint in der Ur-Matrix, im morphischen Feld – und Du beginnst ein neues Leben im Hier und Jetzt. Sei Beobachter in der künstlichen Matrix.

Übernehme jetzt die Verantwortung für deine Vergangenheit, Gegenwart  und Zukunft. Lebe und handle im Jetzt.

Wenn der Mensch beginnt, das anzuerkennen, so ist er in der Lage, über seine Seele und über die Realität – auf seine Gesundheit, Beziehungen, Finanzen und die Ereignisse in seinem Leben schöpferisch Einfluss zu nehmen. Unterscheide zwischen Realität und Wirklichkeit.
Wirklich wirklich ist die absolute Freiheit. Realität ist das von Menschenhand geschaffene Bild.

Definition: Logarithmus

Als Logarithmus einer Zahl bezeichnet man den Exponenten, mit dem eine vorher festgelegte Zahl, die Basis, potenziert werden muss, um die gegebene Zahl zu erhalten.

Business skalieren:
Der Logarithmus ist für exponentielle Erfolge in kurzer Zeit sinnvoll.

Tipp: Arbeite am Anfang, lieber mit den Pascalschen Zahlen aus dem Sierpinski-Dreieck, Fibonacci oder Primzahlen. Stabil und natürlich beginnen!

Handle aus dem Nullpunkt des Universums heraus, aus deiner Pi-Zone heraus

Nehme deinen Standpunkt ein, deine innere Positionierung auf deiner ur-eigenen Plattform. Atme ein und aus und denke an die „Ich Bin-Kraft“,  und sage innerlich die Affirmation „ich bin, dass ich bin“. Bringen Sie die Ur-Botschaft des Seins zum Vibrieren. Sende klare Absichten ins Feld der Potenziale. Gebe deine Anliegen (Botschaften, Intentionen, Wünsche) durch kreisende Bewegungen (Doppler-Effekt) und skalare Impulse (Global Scaling) weiter!

 Handle aus der Gegenwart. Presencing, mit allen Emotionen.  

Entwickle die Fähigkeit aus dem Moment heraus, im Jetzt, kreativ zu handeln. Dort, wo du erkennst, dass alte Strukturen, Denkmuster und Handlungsweisen ihre Gültigkeit verloren oder für Misserfolg gesorgt haben. Lerne auch genau dort einen nächsten Schritt zu gehen, wo noch ungestaltetes Terrain ist, wo keine Strukturen vorhanden sind. All das wird dich befähigen und ermächtigen, den Kurs in deinem Leben und Alltag zu bestimmen sowie in stürmischen Zeiten dein „Schiff“ erfolgreich durch schwierige oder unbekannte Wasser zu manövrieren.

Hole jetzt deine Zepter zurück. Alle Zepter der Macht, alle Zepter der Liebe, alle Zepter der Handlungsbefugnis und alle versteckten und geheimen Zepter, die zu dir gehören.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt für Manifestation

Nutze die Kombination aus Internetwelt und schamanischer Interwelt für Ihre Visionen, Ziele, Wünsche, Ergebnisse, Projekte, Auf-Gaben und Missionen. Setze dein Können in der Realität ein!

Entwickle deine persönliche Meisterschaft, stärke deine Stärken

Setze bewusst eigene Meme. Gestalte das globale Bewusstsein mit. Gedanken und Konzepte können sich mit anderen Nutzern verbinden und sich auf andere Netzwerke ausbreiten und verstärken. Die Dichte der Wechselwirkungen nimmt rasant zu.

Resonanz und Anziehung entstehen aus der Leichtigkeit des Seins. Ohne Mühe und Anstrengung. Neue Möglichkeiten werden plötzlich sichtbar und für uns wahrnehmbar. Neue Kontakte und Kontrakte entstehen weltweit.

Higgs Feld - Darstellung

Sei Vorbild und Schöpfer
Verändere Dich selbst und stecke andere durch deine Begeisterung und Leidenschaft an. Der Funke springt dann automatisch rüber, wenn Neuronen und Menschen zusammenkommen.


Sei die Mitte deines Universums

Bringe deine Ur-Botschaft zum Vibrieren. Sende Deine Anliegen durch kreisende Bewegungen und skalare Impulse weiter!


Manifestation

Nutze die Internetwelt und die Interwelt für deine Fähigkeiten, Talente, Auf-Gaben und Mission.


Lebe Deine Meisterschaft

Gedanken und Konzepte können sich mit anderen Nutzern verbinden und sich auf andere Netzwerke ausbreiten und verstärken. Die Dichte der Wechselwirkungen nimmt rasant zu. Resonanz und Anziehung entstehen. Neue Möglichkeiten werden sichtbar.

In diesem Zusammenhang schauen Sie sich folgende zwei Videos an, dies erweitert Ihren Horizont.

Der Tipp: Erzeuge Vielfalt statt Einfalt. Verbinde Netzwerke miteinander!

  1. Erhöhe die Vernetzungsdichte in der Welt. Kommuniziere.
  2. Steigere die Spontanität der Aktivitäten. Sei Spontan.
  3. Erzeuge kreisende Erregungen in Netzwerken. Boostern von Intentionen.

In diesem Zusammenhang sei gesagt, dass die Konzentration des Bewusstseins in einer Erhöhung der Informationsdichte resultiert, was bedeutet, dass mehr Informationen in der gleichen Raumeinheit enthalten sind. Damit wird der erste Punkt der Vernetzungsdichte weiter angeregt mit einem höheren Resonanzbewusstsein, was wiederum neue und spontane Möglichkeiten offenlegt. Diese können dann auch in neue Lebensbereiche überspringen.

Verbinde die richtigen Leute, die gemeinsam und weltweit eine Veränderung im Sinne des Ganzen wollen. Die dafür die Netzwerke, das Kapital, das Wissen, die Macht und Absicht sowie die visionären Ideen haben und diese gemeinsam umzusetzen können. Eine handvoll Menschen kann die Welt positiv verändern.  Erzeuge ein positives Higgs Feld für deine Anliegen und lebe deine Berufung im Hier und Jetzt.

Übung: Stelle dir folgende Fragen:

  • Wer in meinem Leben und in meiner Arbeit sind die fünf Menschen mit denen ich die Welt verändern kann und möchte?
  • Was muss ich tun um mich mit ihnen zu verbinden?
  • Welche Hindernisse oder Blockaden muss ich wegräumen, damit diese Mastermind-Gruppe entstehen und effektiv arbeiten kann?
  • Nutze diese Higgs Feld Mitgliedschaft für Dein nächstes Level!

Eine Schlüsselaktivität besteht darin, Kooperationen einzubinden.

Dies ist ein Weg, um gemeinsam schneller an die gewünschten Ziele zu kommen. Eigne dir
die Kern-Fähigkeiten an, die du brauchst, um zukünftig erfolgreich navigieren und schnell handeln zu können.

Tipp: Der Transformationsparcour mit Gerardo J. Laempe bringt Dich innerhalb von 2 Tagen zu ganz neuen Höhen. Durchbreche deine alten Muster!