Erläuterung: Pflanzensymbole (Karten 1, 3 und 4)

Pflanzensymbole: Erläuterung

Ayahuasca Pflanzen-Symbole zur Transformation. Mehr Lebensenergie.

1. Ur-Tor der unendlichen Fülle

Gehe deinen ur-eigenen Weg.

Gehe deinen ur-eigenen Weg

Dies ist eine Manifestationskarte. Das Pflanzensymbol für ein erfülltes Leben im „Hier und Jetzt“. Dieses Symbol wird auf der eigenen Plattform integriert und aktiviert.

Übung: Nehme die Karte Ur-Vaterboden hinzu und integriere beide Karten in dein Basissystem.

3. Tor der Wandlung

Dimensionswechsel vollzogen. Die Berufung leben.

Die Berufung leben

Der Mensch erkennt sich als mehrdimensionales Wesen und erfährt seine wahre Bestimmung. Der Sinn des Lebens ergibt sich durch die Bewegung im Hier und Jetzt. Das Ur-Plasma- Symbol unterstützt den Dimensionswechsel. Die Transformationszone liegt nun hinter uns. 

Die Mission ist klar: Setze ein starkes Signal!

4. Ur-Herzatmung aktiv

Die diamantene Kraft erleuchtet und schwingt.

Die diamantene Kraft erleuchtet und schwingt. Dodekaeder aktiv.

Das Symbol Ur-Herzatmung wirkt herzöffnend. Es erinnert uns an die heilige Geometrie in uns. Dieses Zeichen ist Lichtnahrung pur. Namaste. Sehe das Göttliche in dir.

Übung: Ich segne alle meine Beziehungen. Ich segne das Leben. Ich segne mein Bewusstsein. ich segne mein Umfeld und handle aus der Mitte heraus.