Erläuterung: Pflanzensymbole (Karten 21 und 22)

Pflanzensymbole: Erläuterung

Ayahuasca Pflanzen-Symbole zur Transformation. Mehr Lebensenergie.

21. Ur-Geborgenheit

Die Schutzhülle.

Die Schutzhülle

Sich im Feld der Einheit spüren. Die Segnung des Bewusstseins im gesamten Universum erfahren. Ich bin gesegnet. Ich danke für mein Sein. Ich erlaube mir meine wahre Größe im „Hier und Jetzt“ anzunehmen und zu zeigen. Mein Platz ist heilig!

Übung: Schutzschild aktiv. Lichtfeld aktiv.

22. Das Ur-Dimensions-Tor der Freiheit

Die Verbindung mit allem, was ist.

Das Ur-Dimensions-Tor der Freiheit

Die Verbindung mit allem, was ist. Das ganze Ökosystem: Sonne, Wind, Wasser, Steine, Pflanzen, Bäume, das Universum, alles ist in Allem enthalten. Eins sein mit der Natur und dem Kosmos. Übung: Seelenklänge aktivieren. Trommelklang, Klangschale. Wurzel-, 7. 8. und 9. Chakra aktiv.