Erläuterung: Pflanzensymbole (Karten 38, 39 und 40)

Pflanzensymbole: Erläuterung

Ayahuasca Pflanzen-Symbole zur Transformation. Mehr Lebensenergie.

38. Ur-Weisheit

Ich bin unendlich gesegnet.

Das Ur-Dimensions-Tor der Freiheit

Ich nehme die Herausforderungen meines Lebens mit Hingabe an. Ich bin der Meister in meinem Leben. Das Leben unterstützt mich. Das Leben segnet mich mit unendlicher Weisheit.

Übung: Wohin will ich? Was ist mein Ziel? Was ist meine Herausforderung? Wie meistere ich die Hindernisse? Was ist der Plan?

Sobald ich mir etwas wünsche, stehen alle Ressourcen zur Verfügung.

39. Tor der Ayahuasca

Pflanzengeist.

Pflanzengeist

Die Kommunikation und die Verbindung mit der Pflanzen-Deva. Namaste. Ich segne den göttlichen Geist in Dir, ich segne den göttlichen Geist in mir. Ich öffne mich meiner wahren Größe.

Übung: Wen segne ich heute?

40. Ayahuasca Ur-Pflanzensaat

Die Erleuchtung.

Die Erleuchtung

Der Zutritt zur 1. Dimension, Ursprungsort der Königspflanze. Das Eintauchen in die Ur-Welt.

Übung: Ich öffne das Licht-Dimensionstor und empfange die Botschaft.